Impressum

Impressum

Anschrift:
WessTex
Flach-Fengler-Str. 91a
D-50389 Wesseling

Kontakt:
Tel*: +49 (0)22 365 097 579
*Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr
(außer ges. Feiertage NRW)

E-Mail:
info@diamond-blocks.de

F√ľr Anfragen benutzen Sie bitte¬†
unser Kontaktformular.

Web:
https://diamond-blocks.de

Gesellschaft:
Eingetragen im Handelsregister 
USt-Id-Nr. DE 348614878

Gesch√§ftsf√ľhrung:¬†

Zainab Fazli

Markeninhaber:

Zainab Fazli

Chefdesigner:

Nuri Fazli, Cemil Fazli

 
Trotz sorgf√§ltiger inhaltlicher Kontrolle √ľbernehmen wir keine Haftung f√ľr die Inhalte externer Links. F√ľr den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschlie√ülich deren Betreiber verantwortlich.

Das Vervielf√§ltigen von Bildern, Texten und anderen Inhalten auf dieser Webseite - auch auszugsweise - bedarf der schriftlichen Genehmigung durch D¬†Das eigenst√§ndige Vervielf√§ltigen von Inhalten ohne vorherige Genehmigung ist ausdr√ľcklich untersagt.

Verbraucherschlichtung
Das Europ√§ische Recht sieht seit 2016 die M√∂glichkeit f√ľr Verbraucher vor, sich unter bestimmten Voraussetzungen an eine Online-Schlichtungsplattform zu wenden, die eine Streitbeilegung zwischen Verbrauchern und Unternehmen erm√∂glichen soll. Diese Online-Plattform nimmt ihre T√§tigkeit am 15.02.2016 auf und kann √ľber den folgenden Link
https://ec.europa.eu/consumers/odr/ erreicht werden.

Informationspflicht gemäß § 36 VSBG:

Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Umtauschgarantie

Als¬†Markenlabel mit langj√§hriger Erfahrung garantieren wir Dir eine hohe Qualit√§t f√ľr Deine Produkte und erm√∂glichen Dir einen Umtausch innerhalb von 30 Tagen. Wir bieten Dir nach Pr√ľfung durch unseren Kundenservice den Umtausch gegen neue Ware oder Erstatten dir den Kaufpreises.

√úbernahme R√ľcksendekosten

Vor einer R√ľcksendung bitten wir Dich unseren Kundenservice zu kontaktieren. √úberschreitet Dein Bestellwert 60,-‚ā¨ √ľbernehmen wir die Kosten f√ľr den R√ľckversand.


Umgang mit Retouren

Sobald Deine Retoure bei uns eintrifft, wird diese √ľberpr√ľft, recycelt oder gespendet. Nat√ľrlich unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen. So unterst√ľtzen wir den nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen und helfen dort, wo Kleidung aus zweiter Hand dringend ben√∂tigt wird.

Unsere Versandkosten entnimmst Du der nachfolgenden √úbersicht:

Lieferung per DHL/Deutsche Post oder UPS (Expressversand)
Du erh√§ltst nat√ľrlich eine Versandbest√§tigung mit Trackingnummer per E-Mail, sobald unsere Produktion das Versandlabel erstellt hat. Eine Nachverfolgung ist m√∂glich, sobald Dein Paket im Frachtzentrum gescannt wurde.

Enthält die Versandbestätigung keine Trackingnummer, haben wir Deine Bestellung per Großbrief versendet. Erfahrungsgemäß kann die Auslieferung einer Grossbriefsendung mit der Deutschen Post bis zu 7 Werktage beanspruchen.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Paket mit Trackingnummer: Solltest Du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein, hinterlässt DHL eine Benachrichtigungskarte, wo die Sendung abgegeben / hinterlegt wurde.
Express-Bestellung: Der Express Bote benötigt eine Unterschrift, daher ist es wichtig, dass jemand an der Lieferadresse anwesend ist.
Großbriefsendung: Den Großbrief wirst Du in Deinem Briefkasten finden.

Was mache ich, wenn meine Bestellung bei mir √ľberhaupt nicht eintrifft?
Solltest Du Deine Bestellung nicht in den oben erwähnten Zeiträumen erhalten haben nutze unser Kontaktformular.

Bestellung per E-Mail oder Telefon

Eine Bestellung kann nur √ľber unseren¬†Online-Shop¬†aufgegeben werden. Eine Bestellannahme durch unseren Kundenservice ist nicht m√∂glich.

Bestellbestätigung

Die Bestellbest√§tigung wird automatisch umgehend nach Bestellabschluss an die im Auftrag hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Bitte √ľberpr√ľfe diesbez√ľglich auch Deinen Spam-Ordner.

Wiederbestellung

Klicke in Deinem¬†Kundenkonto unter 'Meine Bestellungen' auf den 'gr√ľnen Kreis' auf der rechten Seite.¬†Sollte die Funktion nicht zur Verf√ľgung stehen, bitten wir um Neueingabe der Bestellung √ľber unseren¬†Online-Shop.

Bestellerweiterung

Eine Bestellerweiterung ist nach Zahlungsabwicklung nicht mehr möglich.

Zusammenf√ľgen von Bestellungen

Das Zusammenf√ľhren von mehreren Bestellungen in einem Paket ist nicht realisierbar. Gerne erlassen wir Dir die Versandkosten f√ľr die zus√§tzliche Bestellung.

Kontaktiere dazu bitte unseren Kundenservice:

E-Mail: Kontaktformular

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei Diamond Blocks kannst Du bequem und sicher per:

  • Bank√ľberweisung/Vorkasse
  • Sofort√ľberweisung
  • Giropay
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Rechnung
  • Apple Pay
  • Google Pay


bezahlen. Die Bestellung wird nach erfolgtem Zahlungseingang produziert. Die Rechnung im PDF Format wird per E-Mail nach erfolgter Produktion versendet.
Sollten Probleme mit der Zahlung auftreten nutze unser Kontaktformular.

Paypal:
Die Auslieferung Deiner Bestellung erfolgt ausschließlich an die in Deinem Paypal Konto hinterlegte Adresse. Eine abweichende Lieferadresse oder eine Lieferung an eine DHL Packstation ist daher leider nicht möglich.
Bitte achte darauf, dass Deine Paypal-Daten aktuell sind. Deine Kreditkarten- oder Kontoinformationen werden dabei nicht an uns weitergeleitet.

Kreditkarte:
Wir akzeptieren American Express sowie Master- und Visacard. Bei Kreditkartenzahlung wird Deine Zahlung sofort bei uns verbucht und Deine Bestellung wird umgehend von uns bearbeitet.

Giropay:
Nur f√ľr Kunden mit Konten bei deutschen Banken.

Lastschrift/Bankeinzug

Rechnung:
Du kannst Deine Zahlungen auch auf Rechnung nach Erhalt der Ware √ľber unseren Partner¬†Klarna¬†abwickeln. Der Rechnungskauf ist gem√§√ü unserem Partner lediglich als vollj√§hrige Privatperson mit deutschem Bankkonto m√∂glich. Zudem m√ľssen Rechnungs- und Lieferanschrift identisch sein.

Bank√ľberweisung/Vorkasse:
Bei dringenden Bestellungen raten wir Dir von der Zahlungsmethode Vorkasse aufgrund der Banklaufzeiten ab. 

Nach Bestelleingang erh√§ltst Du umgehend eine Best√§tigungs-E-Mail mit unseren Bankdaten. Bitte gebe unbedingt bei der Zahlung im Verwendungszweck Deine Auftragsnummer¬†¬†an. Damit garantierst Du eine reibungslose und eindeutige Zuordnung deiner Zahlung. Sobald wir die Zahlung verbuchen k√∂nnen, wird Deine Bestellung f√ľr unsere Produktion freigegeben.

Sofort√ľberweisung:
Zahle einfach mit Deinen gewohnten Online-Banking-Daten (PIN & TAN erforderlich). Unser Zahlsystem ist T√úV-Zertifiziert und das Handling funktioniert ohne Registrierung kinderleicht.

Welche Vorteile hat ein Kundenkonto?


Mit einem Kundenkonto profitierst Du von folgenden Vorteilen:

  • Sei immer Auf dem Neusten stand.
  • Erhalte Gutscheine & Rabatte.

 

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Sofern Du mit Deiner E-Mail-Adresse bereits registriert bist, wird Dir umgehend ein neues Passwort zugesandt. Neues Passwort anfordern

 


Wie lösche ich mein Kundenkonto?
Zum L√∂schen Deines Kundenkontos sende uns bitte eine Mail √ľber das¬†Kontaktformular.